StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
white Haus Inhaus
Wer ich bin und was white Haus bedeutet
6. Welche Bedeutung haben selbst erstellte Texte, Fotos und Videos? Icon_minitime112.01.18 9:34 von Roland Börck
Wer ich bin und was white Haus bedeutet

Ich heiße Roland Börck, bin ein gelernter Großhandelskaufmann, habe früher im Einzel- und Großhandel als Substitut und Abteilungsleiter gewirkt.

Dann kamen 3 Jahre als selbständiger Finanzberater, bevor es mich in die Unternehmerwelt zog.

6. Welche Bedeutung haben selbst erstellte Texte, Fotos und Videos? Nr_42_11

Ich wurde Vertriebsleiter bei zwei Wirtschaftsauskunfteien, und dann kam meine letzte Aufgabe im Angestelltenverhältnis als Geschäftsführer einer neu gegründeten Firma im Bereich ökologisches Investment.

Seit 1997 bin ich selbständig. Ich unterstütze Privatpersonen beim Wirtschaften, Gründern auf dem Weg in die Selbständigkeit und gestandenen Unternehmern in der Weiterentwicklung - durch Beratung und Coaching. Und sollte es einmal eine unternehmerische Krise geben, kann ich auch weiterhelfen.

Deshalb white Haus

Ich habe diese Kombination kreiert, weil sie eine eigenständige Bedeutung hat. Weiß ist die Farbe der Neutralität und das Haus symbolisiert die …

Kommentare: 0
Weshalb ich Ihnen dieses Angebot mache
6. Welche Bedeutung haben selbst erstellte Texte, Fotos und Videos? Icon_minitime112.01.18 9:32 von Roland Börck
Weshalb ich Ihnen dieses Angebot mache

Weil ich ein Unternehmer bin, der etwas von Kommunikation versteht. Und gerne weiterhelfe.  Very Happy

6. Welche Bedeutung haben selbst erstellte Texte, Fotos und Videos? Nr_32_11

Das hier zur Verfügung gestellte Wissen habe ich mir in den letzten 10 Jahren selbst angeeignet. Durch viel Probieren, einsetzen des eigenen Kopfes und meines Einfühlungsvermögens.

Ursprünglich hatte ich ausschließlich vor, eine Homepage in eigener Sache zu gestalten, die sich von den Wettbewerbern absetzt. Die ich leicht selbst erstellen und kreativ bedienen kann, die viele Möglichkeiten zur Gestaltung besitzt und vielfältiger als ein Blog ist.

Mit der Foren-Technik habe ich das gewünschte Ziel erreichen können, ein Business-Format zu erstellen. Wie ich im Netz gesehen habe, machen das nur ganz wenige Unternehmer. Fast schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Ich stelle Ihnen dieses Wissen zur Verfügung, damit Sie es auch hinbekommen. Alleine, oder mit mir zusammen.

Roland

Kommentare: 0
So können Sie diese Landing-Page nutzen
6. Welche Bedeutung haben selbst erstellte Texte, Fotos und Videos? Icon_minitime112.01.18 9:30 von Roland Börck
So können Sie diese Landing-Page nutzen

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung.

Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

6. Welche Bedeutung haben selbst erstellte Texte, Fotos und Videos? 01410

Über den Button "Suchen" können Stichwörter eingegeben werden, um herauszufinden, ob es zu Ihrem Thema einen Beitrag gibt.

Roland Börck

Kommentare: 0

 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen Beiträge6. Welche Bedeutung haben selbst erstellte Texte, Fotos und Videos? Empty 0Roland Börck23323.03.22 12:30
Roland Börck Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig