Könnte Ihnen ein unentgeltliches Support-Team gefallen?
Als ich 2010 vor der Entscheidung stand, welchen Foren-Anbieter ich wählen soll, rauchte mir der Kopf gewaltig. Denn von den ganzen technischen Erklärungen verstand ich so gut wie nichts. Ich kam aus der Welt der Kommunikation, nicht der Technik.
Hilfe gibt es immer Bild: Gerd Altmann Shapes All Silhouttes.com / pixelio.deMeine Entscheidung viel auf diesen Anbieter, weil ich ausführlich im Hilfe-Forum gelesen hatte. Dort gab und gibt es sehr kluge Menschen, die technisch versiert sind und den Job aus Idealismus machen. Und/oder weil sie diese Art der Kommunikation mögen.
In diesen Jahren habe ich so an die 50 Fragen gehabt, weil ich mit irgend einem Thema technisch nicht klar kam. Immer wurde mir geholfen, es wurden alle meine Fragen so gut erklärt, dass selbst ich es verstand. Inzwischen gibt es dort eine umfangreiche Datenbank mit Fragen und Antworten.
Also wenn Sie einmal nicht mehr weiterkommen, einfach ins Hilfe-Forum gehen, Stichwort eingeben, Antwort erhalten. Gab es das Thema noch nicht, das Thema kurz erklären und auf Antwort warten. Spätestens innerhalb von 24 Stunden ist Ihre Frage beantwortet.
Und ich bin auch noch da.
Ein Blick hinter die Kulissen in den SupportSo sieht es dort im Auszug aus:
Eine Frage von mir mit der Lösung im Auszug:
Roland Börck