Homepageerstellung - Die wichtigsten Inhalte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
white Haus Inhaus
Wer ich bin und was white Haus bedeutet
Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? Icon_minitime112.01.18 9:34 von Roland Börck
Wer ich bin und was white Haus bedeutet

Ich heiße Roland Börck, bin ein gelernter Großhandelskaufmann, habe früher im Einzel- und Großhandel als Substitut und Abteilungsleiter gewirkt.

Dann kamen 3 Jahre als selbständiger Finanzberater, bevor es mich in die Unternehmerwelt zog.

Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? Nr_42_11

Ich wurde Vertriebsleiter bei zwei Wirtschaftsauskunfteien, und dann kam meine letzte Aufgabe im Angestelltenverhältnis als Geschäftsführer einer neu gegründeten Firma im Bereich ökologisches Investment.

Seit 1997 bin ich selbständig. Ich unterstütze Privatpersonen beim Wirtschaften, Gründern auf dem Weg in die Selbständigkeit und gestandenen Unternehmern in der Weiterentwicklung - durch Beratung und Coaching. Und sollte es einmal eine unternehmerische Krise geben, kann ich auch weiterhelfen.

Deshalb white Haus

Ich habe diese Kombination kreiert, weil sie eine eigenständige Bedeutung hat. Weiß ist die Farbe der Neutralität und das Haus symbolisiert die …

Kommentare: 0
Weshalb ich Ihnen dieses Angebot mache
Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? Icon_minitime112.01.18 9:32 von Roland Börck
Weshalb ich Ihnen dieses Angebot mache

Weil ich ein Unternehmer bin, der etwas von Kommunikation versteht. Und gerne weiterhelfe.  Very Happy

Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? Nr_32_11

Das hier zur Verfügung gestellte Wissen habe ich mir in den letzten 10 Jahren selbst angeeignet. Durch viel Probieren, einsetzen des eigenen Kopfes und meines Einfühlungsvermögens.

Ursprünglich hatte ich ausschließlich vor, eine Homepage in eigener Sache zu gestalten, die sich von den Wettbewerbern absetzt. Die ich leicht selbst erstellen und kreativ bedienen kann, die viele Möglichkeiten zur Gestaltung besitzt und vielfältiger als ein Blog ist.

Mit der Foren-Technik habe ich das gewünschte Ziel erreichen können, ein Business-Format zu erstellen. Wie ich im Netz gesehen habe, machen das nur ganz wenige Unternehmer. Fast schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Ich stelle Ihnen dieses Wissen zur Verfügung, damit Sie es auch hinbekommen. Alleine, oder mit mir zusammen.

Roland

Kommentare: 0
So können Sie diese Landing-Page nutzen
Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? Icon_minitime112.01.18 9:30 von Roland Börck
So können Sie diese Landing-Page nutzen

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung.

Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? 01410

Über den Button "Suchen" können Stichwörter eingegeben werden, um herauszufinden, ob es zu Ihrem Thema einen Beitrag gibt.

Roland Börck

Kommentare: 0

 

 Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen?

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.09.17
Ort : Bergheim

Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? Empty
BeitragThema: Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen?   Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? Icon_minitime117.03.22 13:02

Wissen Sie, was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen?

Eine scheinbar einfache Frage, die sicher ganz schnell zu beantworten ist, oder?

Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen? Dieter10
                     Weichenstellung oder Ende der Fahrt?
                            Bild: Dieter Schütz / pixelio.de

Dazu ein Beispiel aus einem Seminar, das ich vor Jahren bei der IHK besuchte

Folgende Aufgabenstellung wurde uns Teilnehmern, alle aus dem Bereich Marketing und Vertrieb kommend, gestellt: "Eine Druckerei hat vor, eine neue Druckmaschine zu kaufen. Sie sind jetzt alle Verkäufer von Druckmaschinen. Finden sie Gründe, weshalb der Käufer gerade bei Ihnen diese Maschine kaufen sollte".

Wir Teilnehmer brachten alles ein, was uns dazu einfiel. Reparatur-Service, Rabatt, Vergleich mit den Mitbewerbern, Kapazität der Maschine, Lebensdauer, Garantie und Co. War alles falsch, der Käufer sprang nicht darauf an. Der Lehrgangsleiter brachte die Lösung, nachdem wir Teilnehmer nicht mehr wussten, wie die Lösung denn aussehen kann: "Unsere Maschine steigert ihren Gewinn um 21 Prozent".

Ihre Homepage-Besucher haben nur diese eine Frage:

So ist es auch mit Ihrer Homepage. Die Besucher interessiert ausschließlich der persönliche Gewinn. Oder anders ausgedrückt: Ihre Besucher fragen sich, was habe ich davon? Nur wenn das schnell klar wird, kommen die Besucher wieder, nehmen Kontakt auf und es kommt zu einem Geschäft.

Roland Börck


__________________________________________________________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

white Haus
Beratung + Coaching für Unternehmer + Gründer + Privatpersonen
Home-Office: Reutergasse 8 • 50129 Bergheim • Tel: 02271-755313
Business-Office: Theodor-Heuss-Ring 23 • 50668 Köln
E-Mail: rolandboerck@whitehaus.de
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben Nach unten
 
Wissen Sie was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wissen Sie wie Dialogmarketing mit einer Homepage funktioniert?
» Möchten Sie Ihre Homepage auf den Inhalt analysieren lassen?
» Was kostet die Erstellung der Homepage?
» Weshalb ist der Kopfteile der Homepage so bedeutsam?
» Wie bewertet Google diese suchmaschinenoptimierte Homepage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepageerstellung - Die wichtigsten Inhalte :: Themen - Informationen :: 5. Wissen Sie, was sich Ihre Homepage-Besucher wünschen?-
Gehe zu: